Seelenlolly: Goldenes Schneckenhaus

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

Schneckenhaus

Sicher und geborgen sein.
Mutig die Fühler ausstrecken, und bei Dämmerung die Türen schließen.
Das Schneckenhaus ist blank geputzt, aus Gold mit edlem Schimmer. Es ist keine Festung, zerbrechlich ist es. Und doch perlt alles Kalte daran ab.
Ein Ort der Ruhe, aber nicht starr und steif. Bereit, neues zu entdecken, und weiterzuziehen.
In jeden Sturm, in jeden Sommertag.
Ein Haus mit viel Platz. Platz für Träume, Platz für Wünsche. Sehnsüchte liegen hier, genauso wie Talente und Worte. Die Tür ist nicht fest verschlossen.
Gastfreundschaft und Liebe sind die Boten an der Pforte.
Angst und Verzweiflung haben keine Macht.

Polly  

Advertisements

8 Gedanken zu “Seelenlolly: Goldenes Schneckenhaus

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s