Mein Wort zum Sonntag

Hallo ihr Lieben!wood-cube-491720_640

Ist das nicht ein wundervoller Tag heute?
Da fällt mir spontan das Wort „himmelblau“ dazu ein und es lockt mich hinaus in die Natur.

Welches Wort kommt euch in den Sinn an diesem Sonntag? Und wie genießt ihr den Tag? Wer Lust hat, ist eigeladen es hier zu teilen!

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Ganz liebe, frohgelaunte Grüße,

Eure Polly

23 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

  1. Hühner, Küppers-Hühner, eine Rasse, die es seit dem Mittelalter gibt und die vom Aussterben bedroht ist. Ihre Beine finde ich ein bisschen zu kurz, aber ansonsten sind sie wundervoll. Sie sind so zutraulich, dass sie aus der Hand fressen und wenn sie Eier legen, machen sie kaum Lärm, was nachbarfreundlich ist. Auch haben sie einen wenig ausgeprägten Brutsinn und legen ihre Eier brav in die Nester im Hühnerhaus. Also kein tägliches Ostereiersuchen im ganzen Garten…
    Grünzeug habe ich für sie gesammelt und ihnen lange zugesehen…
    ach ja, unsere sind erdbraun mit gelbgoldenen Hälsen. Es gibt sie auch in schwarz und schwarz-weiß gesprenkelt…

    Gefällt 1 Person

    • Wahsninn 🙂 Danke! Muss ich mal googeln 🙂
      Von diesen Hühnern habe ich noch nie gehört. Mein Ex-Schwager züchtet Seidenhühner. Selbst die waren schon neu für mich 😀
      Dann hattest du also auch einen schönen und interessanten Tag in der Natur.
      Dank deiner Pflege und Fürsorge wirst du sicherlich mit reichlich Eiern belohnt 🙂
      Schönen Abend noch, Polly

      Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

