Seelenlolly: Lebenscocktail

So ist vielleicht das Leben. Ein Leben. Könnt ihr es entdecken?

Man wird hineingeboren, in alle Facetten des Seins. Es birgt Überraschungen und Gefahren. Es lässt uns staunen, innehalten, jubeln, weinen, lachen, fürchten… und treibt uns immer weiter. Von einem Abenteuer ins nächste.

Ein bunter Cocktail, den jeder Schritt für Schritt entdeckt und erlebt, auf seine ganz eigene Art und Weise.

Bis unser Lebensbuch die letzte Seite für uns gefüllt hat…dann bleibt nichts, als Erinnerung.

Eure Polly

20150208_161217Leben Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “Seelenlolly: Lebenscocktail

  1. dein Text gefällt mir, doch ist da nicht ein Haar in der Suppe?:
    wenn unser Lebensbuch die letzte Seite füllt, nimmt es auch die Erinnerung mit sich… Oder?…
    Vielleicht hast du aber auch an die anderen gedacht, die sich an uns erinnern und deren Buch noch nicht bei der letzten Seite angelangt ist…
    dein Bild gefällt mir auch gut…

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s