Nachtklick: Schlaflos

Neue Bilder 053

Ein wackeliger Klick durch das Fenster, mitten in der Nacht.

So wackelig, wie mein Schlaf….und irgendwie, hat es da draußen was von Wölfen….und Wolken….und…..
Es gruselt mich…. 😉

Ab unter die Decke, eure Polly

8 Gedanken zu “Nachtklick: Schlaflos

    • Oh weh, das war keine Absicht! Ich hatte ihn erst für morgen geplant. Mit der Handy app geht das aber manchmal schief…. morgen früh wird er online sein. Verzeih bitte. Ich hoffe es kommt nicht mehr vor.
      Ist mein Blog wirklich so kompliziert zum zurechtfinden, oder lag das nur an der falschen Planung? Ich bin leider oft recht chaotisch…. liebe Grüße, Polly

      Gefällt mir

  1. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Ich wollte Deine Wahrnehmung auch nicht in Frage stellen, es ist wohl so rüber gekommen. Nein, der Text und das Bild haben mich gefangen genommen…..es hat etwas, das mich elektrisiert. Vielleicht der dunkle Aspekt, den ich so gerne verdränge?

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

