Statusmitteilung

:-)

Bitte keine Nominierungen 🙂

Fragen zum Blog und zu meiner Person beantworte ich gerne.
Ich freue mich über Verlinkungen und Rebloggs, Austausch, Kommentare oder Einträge ins
Gäste-Quassel-Buch

 

Aber ich beteilige mich nicht an Awards, vor allem aus Zeitgründen (und um mich nicht zusätzlich „unter Druck“ zu setzen). Dennoch fühle ich mich durch eure eventuelle Absicht sehr geehrt. Vielen Dank. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Danke euch! ♡ Polly

3 Gedanken zu “:-)

  1. Querbeet schreibt:

    mich hat man auch mal nominiert, ich hab auch schön alle fragen beantwortet, aber nie wieder was davon gehört. ausserdem sind diese nominierungen, diese blogawards meiner meinung nach Blödsinn, das ist doch nur ein Bild, mein Gott. was da manches mal ein theater drum gemacht wird

    Gefällt 1 Person

    • Ja. Nun, ich freue mich schon, wenn man mein Blog für „würdig“ erachtet, aber ich schreibe lieber was mich selbst bewegt. Dafür geht schon einige Zeit ins Land. Außerdem bin ich ja momentan zuhause wegen Burnout. Und da will ich mich nicht stressen. Vielleicht mache ich irgendwann mal einen Beitrag, wo ich Fragen von meinen Lesern an mich sammle und nach und nach beantworte. 🙂 an sich habe ich nichts dagegen. Nur für mich sind Awards nicht so das Ding. Danke für dein Feedback, liebe Grüße, Polly

      Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

