Für meine Wunder Olivia ♥ und Valentin ♥

Kinder sind wie kleine Sonnen, sun-451441__180

die auf wundersame Weise Wärme,

Glück und Licht in unser Leben bringen.

Kartini Diapari-Öngider

Mein größtes, mein allergrößtes Glück! ❤ ❤ ❤

Polly

10 Gedanken zu “Für meine Wunder Olivia ♥ und Valentin ♥

  1. Und Enkelkinder erst! Die sind glatt dazu imstande, das kindliche Glück noch einmal zu verdoppeln. Wärme, Glück, Licht. Und Sinn! Da macht es geradezu Spaß, sich die Nächte und Wochenenden mit Berufsarbeit um die Ohren zu schlagen, wenn man während der Woche tagsüber so ein kleines Wesen betreuen durfte.

    Gefällt 2 Personen

  2. Meine Kinder sind bereits junge Erwachsene, 22 und 24 Jahre alt. Aber sie wohnen noch daheim, es ist oft anstrengend – aber die Freude überwiegt immernoch. Es ist schön, durch sie jung zu bleiben.
    Erst eben spielte mir mein Sohn das neue Album seines Lieblingsrapper „Kollegah“ vor und wir tanzten zusammen durch die Küche😊
    Eine kleine Sonne☀️

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

