Pollymoment: Sonne ist….

Heute strahlt die Sonne, und sofort ist alles um mich herum soooo viel besser 🙂 Dieses Gefühl habe ich in ein paar Zeilen festgehalten, und wünsche euch damit einen hellen und freundlichen Tag!sun-310144_640 Eure Polly …..

Seelenstreichlerin

offen küsst du mein Gemüt

neugierig machst du mich auf den Tag

neckst meine Augen mit deinem Glanz 

ehrfürchtig lässt du mich die Welt, gut gelaunt bestaunen

 

2 Gedanken zu “Pollymoment: Sonne ist….

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

