Seelenlolly: So bist du

♥♥♥

Warm, wie der Strahl der Sonne,

und weich ist deine Hand.

Entführt mich, schenkt Liebkosung,

zeigt mir mein Heimatland.

♥♥♥

Süß wie Milch und Honig,

so zart ist dein Kuss.

Dass ich vor lauter Rührung,

manchmal weinen muss.

♥♥♥

Klar wie der Schein der Sterne,

leuchtend ist dein Blick.

Der mich durch meine Augen,

ergründet Stück für Stück.

♥♥♥

Bei dir bin ich geborgen,

verlier mich ganz und gar.

Mit dir wird alles möglich,

verrückte Träume wahr.

♥♥♥

Wunderbar, besonders,

so bist du für mich.

Auch wenn wir uns verloren,

es bleibt, ich liebe dich.

♥♥♥

Polly

3 Gedanken zu “Seelenlolly: So bist du

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

