Seelenlolly: Der schnelle Code

Ich liebe es kreativ zu sein. Auch zwischendrin. Deshalb nutze ich kleine Arbeitspausen am PC oft für diesen Zweck.

Mit meinem stinknormalen Malprogramm kritzle ich oft einfach wild drauflos, setze Linien und geometrische Formen übereinander. Die so entstandenen Flächen fülle ich dann einfach bunt aus. Ruckzuck.

Das ist ein kurzweiliger Zeitvertreib und es kommen oft recht nette „Werke“ dabei heraus.

Diesmal habe ich mir einen „Code“ aus Buchstaben überlegt, mit einem Kreis als Grundform. Da hinein habe ich die Buchstabenlinien sozusagen „integriert“, und teilweise noch ein Herz darüber gesetzt. Wortbilder also, wenn auch noch nicht ausgereift und nicht ganz so leicht zu erkennen. Hierbei handelt es sich um Namen, von Personen, an die ich gerade gedacht habe… 😉 Aber zum Glück sind unserer Phantasie ja niemals Grenzen gesetzt. 

Ein schnelles Bild, mit einer „geheimen“ Botschaft…

Ich werde diese Idee weiter verfolgen und sie bei Gelegenheit einmal mit echtem Pinsel und Farbe aufs Papier bringen 🙂

Eure Polly

20150120_17210520150120_17235920150120_172319

2 Gedanken zu “Seelenlolly: Der schnelle Code

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

