Deine Nachricht über die Liebe

Du schreibst mir.

Du vermisst mich.

Du denkst an mich.

Ich antworte:

Ich finde das unfair. Ihr gegenüber, mir gegenüber. Wenn sie von uns wüsste, sie wäre am Boden zerstört. Sie hilft dir. Du bist dankbar, aber das ist keine Liebe.

Wenn du mich nicht liebst, dann kannst du mich auch vergessen. Wenn du sie wirklich liebst, dann musst du mich vergessen.

Du bist nicht aus Liebe bei ihr, sonst würdest du mich nicht vermissen.

Deine Nachricht:

Ich weiß nicht, was ich darauf schreiben soll. Vielleicht hast du recht. Ich denke an dich. Gute Nacht.

Ich habe recht.

Warum ist alles so schwer und kompliziert? Warten wir ab, was kommt.

Polly

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

