Reportage: „7 Tage….Unter Kindern“

Diese NDR-Reportage habe ich gestern durch Zufall im TV gesehen und war begeistert.

7 Tage…. unter Kindern: Wie sehen Kinder die Welt? Was geht in ihnen vor? Um das herauszufinden, waren zwei NDR Autoren für sieben Tage in einer Kita: eine „Forschungsreise“ in eine laute, wilde und trubelige Welt.

Leider konnte ich nur noch die letzten paar Minuten verfolgen. Dank der Mediathek, durfte ich den Beitrag doch noch in voller Länge genießen. Und ich empfinde ihn tatsächlich als Genuss 🙂

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/7_tage/rueckschau/siebentage1449.html

Hier der Link für alle, die wissen wollen, wie 5-jährige Kinder ticken. Was sie bewegt und wie sie über sich und die Welt denken. Ein sehr gelungener „Einblick“ in die Welt von Kindergartenkindern 🙂

Eure Polly

Advertisements

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s