Seelenlolly: hinter Gitter

Dieses Bild malte ich ein paar Tage vor Weihnachten.

Als mein kleiner Sohn es zufällig sah, sagte er spontan dazu (ohne, dass er natürlich weiß, was Sache ist…): „Ui, das ist gut, ein Herz hinter Gittern, damit es niemand stehlen kann. Da ist es wenigstens in Sicherheit!“

Er ahnt ja nicht, wie recht er damit hatte.

Ich habe es eingeschlossen, mein Herz, vorerst. Der Schlüssel ist ja schon deponiert, in meinem anderen Bild….bereit zum Finden…

Polly

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

20141220_152234

In Sicherheit…

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

