Seelenlolly: Steril

2014-10-29 11.52.54…steril, mundtot, verkehrt herum…alles Innere ist außen, alles Äußere ist innen…nichts passt mehr…
so fühle ich mich. Erloschen, ausgebrannt, verbraucht…benutzt…gebraucht.

Deine Frage: „Hab ich dich benutzt? Oh nein!“
Meine Antwort: „Nein? Wie nennst du es dann?“
Deine Aussage: „Ich bin bestimmt kein Arsch, ich bin kein schlechter Mensch!“
Meine Antwort: „Du bist nicht immer ein Arsch gewesen…“

Aber zu mir warst du es am Ende doch. Ein schlechter Mensch. Gerade zu mir.

Und alles andere als ein Geliebter, geschweige denn ein Freund. Sondern tatsächlich eben ein Ar….ich kann es selbst kaum fassen.

Du willst keiner sein… natürlich nicht, ich weiß… wer will das schon. Damit, musst du nun leider leben, nicht ich!

Nein, nicht nur du… ich auch…

Böse Polly!

Ist es nicht so?:

Man hört in den Worten der anderen über uns, zuweilen eben auch unsere eigenen Taten klingen. Manchmal positiv, manchmal weniger schmeichelhaft.

Und:

Wer nicht mit offenen Karten spielt, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn andere sich ein neues Bild machen, ohne den Blick auf deine Asse im Ärmel…

ui….nochmal böse heute…. 😦

Polly

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

