Kurzmitteilung

Geliebte(s)Leben

Herzlich Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten über mich. Geschichten aus meinem Leben und über eine Affäre….meine Affäre. Mit meiner großen Liebe. Freude und Liebe, Leid und Schmerz.

Vom Anfang, bis zum Ende und vielleicht irgendwann wieder neu… cropped-cropped-chrysanthemum11.jpg wie ein unsichtbares Band…. Daran halte ich mich fest.

Hier teile ich meine Gedanken. Davor, dazwischen und danach. Auf vielfältige Art und Weise. Wirklichkeit, gepaart mit Phantasie. 

Vielleicht ist es wirklich so….manche Menschen passen einfach nur in unser Herz, aber nicht in unser Leben…wer kann das schon sagen.

Schaut doch mal ins Menü 🙂  Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Schön, dass ihr da seid!

Eure Polly   (Kontakt gibt’s hier 🙂 )

PS: Wenn ihr die ganze Geschichte in chronologischer Reihenfolge verfolgen wollt, beginnt ihr am besten unter Geliebte Polly ganz unten. Fortsetzung folgt jede Woche 🙂 Oder ihr informiert euch hier: Über mich, Über das Blog

….Uuuund… ich freue mich sehr, wenn ihr mein Gästebuch füttert. Danke 🙂

59 Gedanken zu “Geliebte(s)Leben

  1. Hallo Polly,
    die Mailbenachrichtigung hat deinen Beitrag „Seelenlolly: Wer und wo bin ich?!“ in mein Postfach geschwemmt. Als ich ihn liken und kommentieren wollte, war er weg. Er war so schön. So traurig. Ich fühlte wieder meinen Schmerz von damals, den Willen, sich davon nicht unterkriegen zu lassen und den Wunsch traurigen Menschen zu helfen.
    LG
    Leander
    Leader.georg.weiss@web.de

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Leander,
      Ich wollte diesen Beitrag für morgen planen. Ich hatte ihn gerade fertig und wollte ihn per Handy für morgen früh einstellen. Er war aber kurz schon drin..hab ihn dann nochmal geplant.. funktioniert am PC immer super sonst. Aber nicht mit dem Handy. Sorry! Morgen früh ist er online und hier zu lesen. Danke für deine Worte, Leander und viele liebe Grüße, Polly

      Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

