Seelenlolly: Am Tag danach

Dieses Bild habe ich gemalt, als es endgültig geschafft war. Als ich die Worte: „Lass mich jetzt bitte in Ruhe!“ unter meine letzte sms schrieb, als wir noch Geliebter und Geliebte waren.

Du wolltest weiter diskutieren, über Freundschaft und wie wichtig ich dir sei. Du wolltest alles für dein Seelenheil, dämliche Angebote für mich, die es dir leichter machen sollten, dich besser zu fühlen. Du konntest nicht beantworten, ob du liebst… wen auch immer. Wahrscheinlich am meisten dich selbst.

Hier siehst du, wie ich mich seitdem fühle. Ich habe einen Schlüssel da gelassen. Ich besitze und benutze ihn nicht mehr. Ich hoffe, er geht nicht ganz verloren… nicht für dich, aber vor allem nicht für mich.

Polly

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

Schlüssel

 

4 Gedanken zu “Seelenlolly: Am Tag danach

    • Hallo Leander,
      danke für deine lieben Worte. Ja, meine Verbindung mit Mike ist wirklich verzwickt. Durch das Niederschreiben, versuche ich selbst alles besser zu verstehen und zu ordnen. Und ich halte daran fest. Besonderen Menschen begegnet man nicht allzu oft. Aber vielleicht ist es wirklich so, dass manche davon nur in unser Herz passen und nicht in unser Leben. Dieser Frage werde ich weiter nachgehen… vielleicht wird sie immer offen bleiben, vielleicht gibt es noch die ein oder andere Antwort. Wer kann das schon sagen.

      In meinem Bild ist tatsächlich ein Tunnel. Wohin er führt weiß ich nicht. Auf jedenfalls zu etwas Gutem….Ganz am Ende liegt der Schlüssel (leider hier kaum zu erkennen). Ich hoffe er geht im Strudel nicht ganz verloren. Wer weiß, wer ihn einmal benutzt? Mike? Ich selbst? Mein Mann? Oder ein Unbekannter? Ein neues Abenteuer…Es wird sich zeigen…

      Ich freue mich, wenn du meine Geschichten begleiten willst. Danke dafür.

      LG Polly

      Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

