Noch in den Kinderschuhen

10671334_10152379331877499_4381661783184219487_n

Huch…Ich bin’s noch mal. Allerdings in anderer Sache… meine Seite steht noch in den Kinderschuhen und ich blicke fast mit etwas Neid auf die tollen Seiten, die ihr euch schon aufgebaut habt 🙂 😀

Wie geht das, verdammt 😉 😀 ???? Bis ich dahin gelange, wird wohl noch einiges Wasser den Bach hinunter fließen. Hab ja eigentlich Ahnung von Nix und kämpfe mich durch den Dschungel von Widgets und Menüs und Schnickschnack und Pi Pa Po.

Wollte halt mal bloggen… Aber irgendwie….bis jetzt…. Null Plan wie ich an eine schöne Aufmachung meiner Seite komme…

Gibt’s da ne Anleitung? Youtube Videos???  😀 Hat jemand Tipps??? Bin aber dran, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Augen zu und durch 🙂

Euch allen einen schönen 4. Advent, eure Polly

2 Gedanken zu “Noch in den Kinderschuhen

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

