Today is a new Beginning?

1546360_456940344435097_512278870_n

Hi, ich bin LollyJanePolly, eine ganz normale Durchschnittsfrau knapp unter vierzig. Voll im Berufsleben, Erzieherin, verheiratet, Kinder…also eigentlich alles im Lot….

Aber stop! Hab ich beiläufig schon erwähnt, dass ich bis vor kurzem noch eine Geliebte war? Ich! Die normale Frau von Nebenan. Die nette Polly, mit gutem Job, Mann, Kind, Kegel und noch dazu kirchlich engagiert…

Vor fünf, sechs Jahren noch, hätte ich selbst niemals gedacht, dass ich zu so etwas überhaupt fähig bin! Eine echte, brandheiße Affäre…. mit all ihren Verstrickungen. Mit unbändiger Lust, großer Liebe, viel Leid und Schmerz. Mit Lug und Trug und Ende….

Aber, so war es. Jetzt kann ich es kaum fassen, dass ich keine Geliebte mehr bin. Ich muss zugeben, irgendwie ist es hier für mich auch noch nicht zu Ende. Egal wie sehr ich manchmal an mir und diesem Mann verzweifelte. Egal wie oft ich dieses Spiel in Gedanken schon beendete. Ich möchte es festhalten. Es tut weh, alles Revue passieren zu lassen. Vor allem die Erkenntnisse, die sich daraus ergeben. Wie naiv ich war! Meine eigenen Fehler, mein blinder Blick durch die rosarote Brille. Und dann  der Tritt in den Ar….

Trotzdem war es Liebe bis zum bitteren Ende. Deshalb schreibe ich diesen Blog. Über mich und mein Leben. Wie es mich dazu gemacht hat, was ich war und heute bin.

Und besonders über mich und den Mann, den ich nicht kannte….Mike….von dem ich aber glaubte, ihn zu kennen. Zumindest liebte ich ihn…und ich tue es noch.

Ich freue mich darauf, meine Gedanken und meine Geschichte zu teilen. Auf Austausch, Feedback, Gleichgesinnte…

Vielleicht wird es mir nicht täglich möglich sein zu schreiben, und sicher bin ich nicht die größte Schreiberin, aber ich bin und bleibe dabei.

Eure Polly

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

